ANGEBOT: Singleküche mit Essplatz
ANGEBOTSingleküche mit Essplatz
HERSTELLERPronorm, EWE
FRONTHellgrau mattlack Y-MK 607, Patina Eisen GL MC
ARBEITSPLATTESchichtstoff von Lechner, Spachtelbeton Optik
KühlschrankAEG SKS81040F0 (A++)
GeschirrspüelrSiemens SC76M541EU (A+)
BackofenConstructa Backofen mit Mikrowelle CC4W91860
KochfeldGaggenau CI262103
ZUBEHÖRFranke Spüle flächenbündig edelstahl

bisheriger Preis: 13.300,- €

ABHOLPREIS: 6.500,- €

Angebot /Musterküchenabverkauf

Eine Wow-Küche muss nicht immer groß sein, denn auch kleine Küchen haben ihren Charme. Genau so wie diese Singleküche. Mit dieser stilvoll gestalteten Zeilenküchen, sorgen sie gewiss für einen Hingucker in Ihrer Wohnung. Außerdem muss es nicht nur die Wohnung sein, auch als Büroküche macht dieses Schmuckstück eine gute Figur.

Singleküche oder Büroküche?

Das Angebot besteht aus Möbeln in hellgrau Mattlack, mit integrierter Griffleiste. Dadurch wirkt die Küche optisch ruhig, denn es sind keine auftragenden Griff vorhanden. Durch die wandhängende Montage und den freischwebenden Kochblock wirkt die Küche schwebend. Der Kochblock wird zeitgleich verlängert in einen gemütlichen Essplatz, so haben die Küchengespräche ihren richtigen Platz. Soll es mal zum Entspannen gehen oder wird der passenden Pausenplatz gesucht? Dies ist ebenfalls gegeben, denn auf der angrenzenden Liegefläche kann man sich eine Auszeit können.

Geräte inklusive

Die richtigen Geräte dürfen natürlich auch nicht fehlen. Daher ist das Küchen Angebot mit einem Kühlschrank mit integriertem Gefrierfach, wie auch mit einem Geschirrspüler in Sondergröße ausgestattet. Vorteilhaft, denn gerade im Büro muss es nicht das XXL Gerät sein. Für den schnellen Hunger hat die Küche einen Backofen mit Mikrowellenfunktion. Fürs schnelle Kochen ist das Gaggenau Induktionskochfeld die passende Lösung.

Um ausreichend Arbeitsfläche zu bieten ist in die Arbeitsplatte ein Spülbecken integriert, natürlich flächenbündig eingebaut. Die Edelstahloptik passt hervorradgen zur Arbeitsfläche in Betonoptik.

Küche sofort lieferbar, auf Anfrage

Für mehr Infos, wie Grundriss und Planungsmöglichkeiten, sind wir gerne für Sie da. Unter info@kueche-rosenheim.de oder 08031/2436-0!

Schnell sein lohnt sich, denn die Küche ist ohne lange Wartezeit auf Anfrage sofort lieferbar.